Bitte beachten Sie
Eine Rücksendegebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Bitte erlauben Sie zwei Wochen für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Sie erhalten eine E-Mail, um eine erfolgreiche Rücksendung zu bestätigen. Innerhalb von zwei Abrechnungszyklen sollte eine Gutschrift auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode erscheinen. Bitte beachten Sie: Eine Rücksendegebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Für den Online-Rückgabeprozess ist ein Drucker erforderlich, da Sie eine PDF-Datei zum Herunterladen erhalten, die ein Versandetikett und ein Rücksendedokument enthält. Wenn Sie keinen Drucker haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Bitte bewahren Sie zu Nachverfolgungszwecken eine Kopie der Rückgabe-/Umtauschdokumentation auf.
BESCHÄDIGTES ODER DEFEKTES PRODUKT
Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrem Produkt haben! Um Ihr Anliegen zu beschleunigen, lesen Sie bitte die allgemeinen Richtlinien unten, um festzustellen, ob Ihr Produkt von unserem Überprüfungsteam als fehlerhaft angesehen wird.
Definition eines fehlerhaften Produkts:
Ein fehlerhaftes Produkt ist eine Unvollkommenheit eines Produkts, das einen Herstellungs- oder Konstruktionsfehler aufweist
Beispiele dafür, was nicht als defekt angesehen wird:
Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, normale Abnutzung oder Beschädigungen während der Lagerung entstanden sind
Produkt, das von Aftermarket-Quellen wie Online-Auktionsseiten, Insolvenzverwaltern, Konsignationsgeschäften, Privatverkäufern und Verkäufermustern erworben wurde
Unpassende Passform. Die Passform liegt in der Verantwortung des Besitzers und sollte innerhalb des Rückgabefensters sichergestellt werden.
Komfortprobleme
Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt aufgrund eines Herstellungs- oder Konstruktionsfehlers defekt ist, wenden Sie sich bitte an uns.